Hardware - Umbauten und Reparaturen

/Hardware/XH-1541 Kabel

Bauanleitung

3. Schritt:
Nun erst zum seriellen Teil des Kabels. Zuerst wird das serielle Kabel zerschnitten und alle Adern abisoliert, verdrillt und verzinnt. Nun ist das Kabel durchzumessen, um festzustellen, welcher Pin mit welchem Kabel verbunden ist. Nun verbindet man das serielle Kabel mit der Sub-D Buchse. Jetzt wird etwa die Hälfte des Drahtes abisoliert und verdrillt, um dann von Pin 18 bis 25 an der Sub-D Buchse angelötet zu werden. Zum Schluß alle restlichen Verbindungen laut Schaltplan herstellen und dabei die Verbindung zwischen 2 und 15 nicht vergessen. Nun müssen nur noch 4 Brücken im Sub-D gelegt werden. Dabei lötet man die Dioden so ein, daß sie mit dem Ring in Richtung der niedrigeren Pin Nummern schauen. Des weiteren sollten sie an diese Pins gleich mit angelötet werden. Nur noch die anderen Enden der Dioden mit den Pins nach Plan verbinden und fertig.
Alle Angaben ohne Gewähr! Wir übernehmen keine Haftung für Schäden an Hard- und Software!
‹‹ Zurück